C-Juniorinnen des Osnabrücker SC am Ende vorn

Der Osnabrücker SC wurde souverän Bezirksmeister der C-Juniorinnen. Nach 20 Spielen hatte man 19 Siege und nur eine Niederlage vorzuweisen. Als Bezirksmeisterinnen treten die Osnabrückerinnen am 29./30.05. in Barsinghausen bei den Niedersachsenmeisterschaften an.

Eigentlich wollte die Staffelleiterin, Susanne Rottler, nach dem letzten Spiel gegen den SV RW Visbek die Ehrung durchführen. Auch seitens des OSC war alles organisiert, aber einen Tag vorher meldeten die Gäste einen Nichtantritt. Kurzentschlossen konnte der OSC jedoch ein Spaßspiel gegen die Eltern und Geschwister organisieren.

Daran anschließend führte Susanne Rottler die Meisterehrung durch.


Autor: Rolf Fimmen