07.09.2019

Wiedersehenstreffen ehemaliger Vorstandsmitglieder

Autor / Quelle: Harald Koning

Zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch trafen sich jetzt ehemalige Vorstandsmitglieder des NFV-Bezirks Weser-Ems in Lingen. Dankenswerterweise hatte Willy Fehren wieder die Einladung übernommen. Zu Beginn des Wiedersehenstreffens hielten alle eine Gedenkminute für den kürzlich verstorbenen Hartmut Heinen, dem ehemaligen Schiedsrichterobmann des Bezirkes, ab.

Zwischen dem Mittagessen und dem Kaffeetrinken gab es, bei gutem Wetter, genug Zeit für Smalltalks. Alte Erinnerungen wurden ausgetauscht, aber auch der aktuelle Fußball kam dabei nicht zu kurz. Alle fuhren mit dem Gefühl, nette Gespräche gehabt zu haben, nach Hause. Dabei wurde auch schon ein neuer Termin für 2020 festgelegt.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.09.2019

Regionale Sponsoren