10.02.2020

TuS Büppel ist Bezirksmeister im Futsal der B-Juniorinnen 2020

Autor / Quelle: Rolf Fimmen

Nach einem spannenden Turnierverlauf sicherten sich die B-Juniorinnen des TuS Büppel die Futsal-Bezirksmeisterschaft 2020. Als Gruppenzweiter qualifizierte sich Büppel für das Halbfinale. Hier setzten sie sich mit 3- 1 gegen den Gruppenersten der Parallelgruppe, BV Cloppenburg, mit 3 - 1 durch. Im 2. Halbfinale zwischen der SG Andervenne/Freren und der SpVg Aurich musste das 6-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier hatte die Spielgemeinschaft mit 3 - 2 das glücklichere Ende für sich.

Im Finale trafen dann zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. In der Vorrunde hatte es die Begegnung bereits gegeben und die SG Andervenne/Freren siegte klar mit 3 - 0. Im Endspiel musste jedoch das 6-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier siegt der TuS Büppel mit 3 - 2. Die anschließende Siegerehrung wurde durch Daniela Heidkamp vom Bezirksfrauen- und -mädchenausschuss durchgeführt. Sowohl der TuS Büppel als auch die SG Andervenne haben sich für die Niedersachsenmeisterschaft am 23.02. in Bösel qualifziert.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.09.2020

Regionale Sponsoren