24.06.2019

SV Leybucht Bezirksmeister der D-Juniorinnen

Autor / Quelle: RF

Die Siegerinnen vom SV Leybucht freuten sich überschwänglich nach der Übergabe des Meistertellers

Auf der hervorragend hergerichteten Sportanlage des SV BW 94 Papenburg sicherte sich der SV Leybucht die Bezirksmeisterschaft der D-Juniorinnen. Nachdem man in der Vorrunde noch gegen den 1. FC Ohmstede verloren hatte und „nur“ Zweiter in der Gruppe wurde, traf man im Finale noch einmal aufeinander. Hier siegte dann die Ostfriesinnen mit 1:0. Neben Bezirksmädchenreferent Rolf Fimmen war auch noch Maria Kruse vom Kreis Emsland vertreten. Bei der Siegerehrung bedankte sich Rolf Fimmen beim Ausrichter sowie bei allen Mannschaften, die allesamt dafür sorgten, dass das Turnier reibungslos über die Bühne ging.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.09.2019

Regionale Sponsoren