14.06.2022

SV Bevern gewinnt Krombacher-Bezirkspokal

Autor / Quelle: SB

Der SV Bevern ist Krombacher-Bezirkspokalsieger 2022. Im Finale setzte sich der Landesligist vor rund 700 Zuschauern beim Bezirksligisten SV Amasyaspor Lohne mit 2:1 durch.

Bereits in der siebten Spielminute ging der klassenhöhere Favorit aus dem Kreis Cloppenburg durch einen direkt verwandelten Freistoß von Rami Kanjo in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Matthis Hennig auf 2:0. Alper Yilmaz brachte mit seinem Anschlusstreffer in der 57. Minute noch einmal Spannung in die Begegnung, doch der SV Bevern brachte das knappe 2:1 über die Zeit.

Bevor der Krombacher-Pokal an den Sieger überreicht wurde, dankte der Bezirksspielausschuss dem ausrichtenden Verein SV Amasyaspor Lohne für die gastfreundliche und hervorragende Organisation des Endspiels. Zudem bedankte sich der BSpA beim Schiedsrichter Per-Ole Wendlandt und den Assistenten Paul Lange und Felix Kratz für die hervorragende Leistung mit einem Frischefässchen von Krombacher. 

Anschließend führten Stefan Brinker und Siegfried Lammers die Siegerehrung durch und übergaben den Krombacher-Bezirkspokal an Beverns Betreuer Mark Övermöhle.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.07.2022

Regionale Sponsoren