29.08.2019

Nächste Runden im Bezirkspokal ausgelost

Autor / Quelle: Stefan Brinker

(c) Ludger Langosch - Münsterländische Tageszeitung

(c) Ludger Langosch - Münsterländische Tageszeitung

Der Bezirksspielausschuss, vertreten durch Stefan Brinker und Frank Schulte, hat gestern in Molbergen im Vorfeld des Bezirkspokalspiels des SV Molbergen gegen den VfL Oythe (1:3) die nächsten Runden im Krombacher-Bezirkspokal ausgelost. Mit dabei waren auch Jens Dzatkowsky von der Krombacher-Brauerei, der auch als Glücksfee fungierte, sowie Hans-Jürgen Hoffmann (NFV-Kreisvorsitzender Cloppenburg).

Freundlich empfangen wurde die Delegation vom ersten Vorsitzenden des SV Molbergen Martin Schrand, der seinen Gästen zunächst die neuen Räumlichkeiten des SV Molbergen zeigte. Der Verein hat erst vor kurzem die neue Sportstätte bezogen. Alle Gäste waren begeistert, sowohl vom Gebäude als auch vom Rasen, der in einem tadellosen Zustand ist.

Vor der Auslosung sprachen alle Ehrengäste und der erste Vorsitzende des SV
Molbergen ein kurzes Grußwort an die Zuschauer. Dem Verein SV Molbergen wurde als Dank für die Ausrichtung noch Bälle und Trainingswesten überreicht.

Auf dem oberen Bild  v.l.n.r.: Hans Jürgen Hoffmann,
Martin Schrand, Stefan Brinker, Frank Schulte und Jens Dzatkowsky.

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.09.2019

Regionale Sponsoren