09.02.2020

Mitarbeiterfest des Bezirkes/Hans-Günther Kuers neuer Kohlkönig

Autor / Quelle: AH

Am Sonnabend trafen sich der Vorstand und die Ehrenmitglieder des Bezirkes Weser-Ems sowie einige Ehrengäste zum traditionellen Kohlessen im Hotel „Am Wasserfall“ in Lingen. Eingeladen waren in diesem Jahr auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Ausschüssen des Bezirkes als „Dankeschön“ für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in den zurückliegenden Jahren.

Bevor nach dem üppigen Grünkohlbuffet die Party mit DJ Heino Knüppel starten konnte, kürte die unabhängige Jury noch den Grünkohlkönig 2020. Und die Wahl fiel in diesem Jahr nicht besonders schwer: Es ist eine gute Tradition, dass der Vorsitzende des befreundeten Bezirkes Lüneburg, Hans-Günther Kuers, zusammen mit seiner Frau Gerlind zum Kohlessen eingeladen wird. Da Kuers in diesem Jahr beim Bezirkstag in Lüneburg nicht wieder kandidiert, wurde es höchste Zeit, ihm die Königswürde als Nachfolger vom stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Harald Koning zu verleihen. So überreichte der Bezirksvorsitzende Dieter Ohls Krone und Königskette an seinen Lüneburger Amtskollegen, der sich sichtlich über die Auszeichnung freute.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 15.02.2020

Regionale Sponsoren