03.06.2019

Frauen des DJK Schlichthorst Bezirkspokalsieger

Autor / Quelle: RF

Im Bezirkspokalfinale der Frauen setzte sich SV DJK Schlichthorst mit 3:2 gegen den SV Brake durch. Beide Mannschaften boten den zahlreichen Zuschauern trotz der hohen Temperaturen eine spannende und gute Partie. In der 40. Minute ging Schlichthorst durch Sina Krone in Führung. Aber praktisch im Gegenzug glich Brake durch ein Elfmetertor von Sabrina Warns aus. In der 43. Minute ging Schlichthorst erneut in Führung. Per Strafstoß war Lena Boesse erfolgreich. Mit dem 3:1 in der 48. Minute (erneut Lena Boesse) schien die Vorentscheidung gefallen zu sein. Aber Brake gab nicht auf. Durch Jennifer Dirks (74. Minute) gelang Brake dann auch der verdiente Anschlusstreffer. Trotz einiger Möglichkeiten in der Schlussphase wollte den Gästen aus Brake aber nicht mehr der Ausgleich gelingen. Die anschließende Siegerehrung führten Rolf Fimmen und Daniela Heitkamp vom Bezirksfrauen- und Mädchenausschuss durch.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.11.2019

Regionale Sponsoren