03.02.2020

C-Juniorinnen des SV Meppen überlegen Futsal-Bezirksmeister 2020

Autor / Quelle: FFor

Die Endrunde der Futsal-Bezirksmeisterschaften der C-Juniorinnen am 02.02.20 in der Goetheringhalle in Osnabrück dominierten die Mädchen des SV Meppen beeindruckend überlegen.

In den Gruppenspielen konnte man sich mit 10 : 0 Toren und 9 Punkten souverän gegen die Mädchen des Osnabrücker SC ,  der TSG 07 Burg Gretesch  und der JSG FriEdA durchsetzen.

Im Halbfinale wurde die JSG Ostercappeln mit 6 : 0 und im anschließenden Finale die JSG Brinkum/Holtland mit 4 : 0 besiegt.

So gelang es den C-Juniorinnen des SV Meppen, ohne Gegentor und mit genau 20 selbst erzielten Toren sehr überlegen die diesjährige Bezirksmeisterschaft zu erringen, wodurch sie nun gemeinsam mit der zweitplatzierten JSG Brinkum/Holtland bei den Niedersachsenmeisterschaften am 22. Februar 2020 in Bösel antreten können.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.07.2020

Regionale Sponsoren