08.05.2022

C-Juniorinnen der SpVg. Aurich Bezirkspokalsieger

Autor / Quelle: RF

Im Bezirkspokal der C-Juniorinnen siegte die SpVg Aurich mit 5:2 gegen die JSG EPO Oldenburg. Insbesondere in der ersten Halbzeit bereitete die Heimelf den Gästen mit ihrem schnellen Umschaltspiel Probleme. Bereits nach sieben Minuten führte Aurich mit 2:0. In der elften Minute konnten die Oldenburgerinnen noch einmal auf 1:2 verkürzen, aber bis zur Pause baute die Sportvereinigung ihre Führung auf 5:1 aus. In der zweiten Halbzeit konnte Oldenburg das Spiel offener gestalten und in der 65. Minute auch noch einmal auf 2:5 verkürzen. Aber zu mehr sollte es nicht mehr reichen und die Heimmannschaft siegte verdient. Die Siegerehrung führten der Vorsitzende des Bezirksfrauen- und Mädchenausschusses, Thomas Eilers, sowie der Bezirksmädchenreferent, Rolf Fimmen, durch.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.05.2022

Regionale Sponsoren